top of page

 

Ich bin Laura, die Fotografie ist meine große Liebe – und das schon, seit ich klein war. Schon damals habe ich es geliebt, besondere Augenblicke festzuhalten, kleine Geschichten in Bildern zu erzählen und Erinnerungen lebendig zu bewahren. Diese Leidenschaft hat mich nie losgelassen. Sie ist mit mir gewachsen, hat mich geformt und schließlich zu meinem Beruf gemacht.

 

Als ausgebildete Foto- und medientechnische Assistentin sowie Mediengestalterin für Bild und Ton durfte ich meinen Blick für das Schöne schärfen und meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Denn für mich sind Bilder nicht nur Momentaufnahmen. Sie sind Gefühle, Erinnerungen und Geschichten, die uns ein Leben lang begleiten.

 

Jeder Mensch, jede Liebe, jede Familie hat ihre ganz eigene Geschichte. Und genau diese möchte ich mit meiner Kamera einfangen – echt, ungestellt und voller Emotionen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, eure Herzensmomente zu bewahren und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben.

 

Eure Laura 🤍

Schön dass du da  bist

695F36CA-28DA-4DDC-96DE-A86EFADC9E22.JPG

liebe Worte

Wir hatten bei Laura sowohl unser Babybauch-Shooting als auch das Neugeborenen-Shooting und sind rundum begeistert. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt – die Atmosphäre war entspannt und herzlich.

Besonders schön fanden wir, dass das Neugeborenen-Shooting bei uns zu Hause stattfinden konnte. Dadurch war alles viel ruhiger und stressfreier für uns und unser Baby.

Laura ist außerdem unglaublich kinderfreundlich, geduldig und hat ein tolles Gespür für Momente, Details und natürliche Aufnahmen. Wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen und können sie von Herzen weiterempfehlen!

Emily & Marco

Folge mir auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page